Samstag, 17. Dezember 2011

Süße Träume 2/ Sweet dreams 2

Ach, dies Geschenk ist sogar noch 1 Woche vor Heiliogabend fertig geworden,
bin stolz auf mich :o)   So manches Jahr lief die Nadel noch bis kurz vor der Bescherung heiss....
Vielleicht sollte ich mir mal eine neue Kamera wünschen; die Farben kriege ich mit meiner nicht wirklich gut eingefangen. Dazu noch das trübe Licht von daußen....
 

I'm so proud, that this  present is already finished, one week before the gift giving on Christmas eve. I remeber some years, I was sewing on 24th of December ;o)
Perhaps, I should ask Santa for a new camera; mine cannot show the true colours . The weather isn't very inviting to present the Quilt outside, to take a picture without flash......



Ich mag den Quilt mittlerweile sehr gern und verschenke ihn mit freudigem Herzen!
Durch das verwendete Flies (Dream puff ) ist er super kuschelig, weich und warm.

By now, I fell in love with that quilt and I give it away with all my  heart!
I used the Dream puff batting  that gives a soft, warm and cuddly feeling.

Aus den Resten wiederum wächst ein neues Stück für eine liebe Freundin, die mir verriet, dass sie diese Stoffe liebt....

The leftowers are used for  a new blanket for a very good friend, who loves these fabrics.



Ich wünsche euch einen schönen letzten Advent!

Have a calm 4th Advent,

Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    na, da wird Weihnachten bei euch aber nicht unter dem Baum sondern unterm Quilt entschieden ;-) Die Freude wird groß sein, der sieht nämlich super und kuschelig aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen